Freitag, 17. Dezember 2010

Spät aber doch

wird heute die Wohnung meiner Tante im Pensionistenwohnheit geräumt.

Ich bin froh, dass mein Cousin uns bescheid gesagt hat und sich auch zeitlich ein bisschen nach mir richtet. So kann ich auch kommen und ein paar persönliche Gegenstände von ihr haben. Und nochmal so inmitten ihrer Sachen sein. Wer das schon erlebt hat, weiß sicher was ich meine.

*seufz*
NadjaK - 17. Dez, 12:41

Ich wünsch dir viel Kraft!
Das Ausräumen hat bei mir aber auch bei der Verarbeitung bissle geholfen, viell geht es dir ja ähnlich.

That's Me

Meez 3D avatar avatars games

Mein Lesestoff



Blake Crouch
Bruderherz: Thriller


Simon Kernick
Todesangst: Thriller


Sebastian Fitzek
Das Kind: Psychothriller

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren