Dienstag, 1. Februar 2011

Immer noch

Es tut immer noch weh, wenn ich an meine Tante denke. Es gibt Situationen wo ich sie bildlich vor mir habe und sie fast hören kann. Situationen in denen sie einfach fehlt. Ich weiß dann genau was sie gesagt hätte und wie sie es gesagt hätte. Ich kann fast ihr Lachen hören.

Sie war so ein wunderbarer Mensch. DIE Person, die immer hinter mir stand. Immer. Sie war wie eine Mama für mich.

Erst am Tag nachdem sie eingeschlafen ist, hat man mir erzählt, dass sie nicht mehr wollte. Dass sie Infusionen und Behandlungen abgelehnt hat und mit den Ärzten und Schwestern gestritten hat und sich die Schläuche aus dem Arm gezogen hat. Am Morgen danach ist sie für immer eingeschlafen und ich habs auch erst erfahren, als ich mich selbst nach ihr erkundigt habe. Man wollte mir das nicht während meiner Arbeitszeit sagen....

Warum ich das jetzt hier schreibe? Ich weiß es nicht.

Wahrscheinlich weils heut wieder Situationen gab, in denen ich sie gerne angerufen hätte. Und weils deswegen wieder weh tut.

That's Me

Meez 3D avatar avatars games

Mein Lesestoff



Blake Crouch
Bruderherz: Thriller


Simon Kernick
Todesangst: Thriller


Sebastian Fitzek
Das Kind: Psychothriller

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren